news.furt.at

Wenn du angemeldet bist, kannst du Artikel speichern und unser Algorithmus versucht aus der riesigen Flut an Artikeln heraus zu filtern was dich noch interessieren könnte.







Neuer Benutzer
Passwort vergessen

Hochzeit mit 120 Gästen in Wiener Neustadt aufgelöst

2020-10-17 12:07
In Wiener Neustadt ist am Freitagabend eine nicht angemeldete Hochzeitsfeier mit rund 120 Gästen durch Magistrat und Polizei aufgelöst worden. Anrainer hatten die Behörden über reges Treiben in einer Veranstaltungshalle verständigt. Der Abbruch der Feier in der - laut "Kurier" - türkischen Community erfolgte wegen fehlender Sitzplatzzuweisungen und zu geringer Abstände. Kontrolliert wird an diesem Wochenende in ganz Österreich auf Einhaltung der Sperrstunde.

Drei Kinder in Wien offenbar von ihrer Mutter getötet

2020-10-17 10:58
Eine Mutter in Wien soll am Samstag in den frühen Morgenstunden ihre drei Kinder, drei Mädchen, getötet haben. Die Frau meldete die Tat selbst bei der Polizei und gab an, sich auch selbst töten zu wollen. Die 31-Jährige wurde von den Einsatzkräften am Tatort angetroffen und wegen "der geäußerten Selbstgefährdung fixiert", berichtete die Exekutive. Die Tat ereignete sich im Bereich des Kagraner Platzes in der Donaustadt.

Lagerhalle in Wien-Donaustadt in Vollbrand

2020-10-16 19:52
Eine Lagerhalle in der Franz-Fellner-Gasse in Wien-Donaustadt ist am Freitagnachmittag in Vollbrand geraten. Die Feuerwehr löste Alarmstufe 2 aus und rückte mit 30 Fahrzeugen und 100 Mann aus, berichtete ein Sprecher der Wiener Berufsfeuerwehr. Verletzt wurde offenbar niemand. Bei der Halle handelt es sich um ein sogenanntes Self Storage, wo man Lagerabteile anmieten kann. Der Einsatz würde vermutlich bis in die Nachtstunden dauern, teilte die Feuerwehr mit.