news.furt.at

Wenn du angemeldet bist, kannst du Artikel speichern und unser Algorithmus versucht aus der riesigen Flut an Artikeln heraus zu filtern was dich noch interessieren könnte.







Neuer Benutzer
Passwort vergessen

Schock-Video aus Russland: Torhüter wird beim Aufwärmen vom Blitz getroffen

2020-07-22 11:18
Torhüter Iwan Saborowskij vom russischen Drittligisten FC Snamja Truda wurde während des Trainings vom Blitz getroffen. Der Verein veröffentlichte das schockierende Video und gab leichte Entwarnung: Der 16-Jährige schwebe nicht in Lebensgefahr, habe allerdings schwere Verbrennungen erlitten. "Er befindet sich auf der Intensivstation. Hoffentlich wird bei ihm wieder alles gut", hieß es im Statement. Auf ein Gewitter habe nichts hingedeutet. Sonst hätte man die Mannschaft nicht auf dem Platz trainieren lassen.