news.furt.at

Wenn du angemeldet bist, kannst du Artikel speichern und unser Algorithmus versucht aus der riesigen Flut an Artikeln heraus zu filtern was dich noch interessieren könnte.







Neuer Benutzer
Passwort vergessen

Zwei Shisha-Bars angegriffen: Acht Tote in Hessen!

2020-02-20 00:12
Eiskalte Angriffe am späten Mittwochabend im deutschen Bundesland Hessen: Ein oder mehrere Täter erschossen in zwei Shisha-Bars mindestens acht Menschen. Laut Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich auf die Staatsanwaltschaft beruft, gibt es darüber hinaus fünf Schwerverletzte, von denen einige in Lebensgefahr schweben. Die Hintergründe sind noch unklar, Indizien sprechen für einen Tat im Bandenmilieu. Die Polizei ist im Großeinsatz, hat mittlerweile mindestens eine Person festgenommen.

Mutter und Tochter (8) sterben bei Wohnungsbrand

2020-02-17 11:16
Tödliches Feuer-Drama in Deutschland: Ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Sachsen hat zwei Todesopfer gefordert. Wie ein Sprecher der Polizei bestätigte, ist eine 32 Jahre alte Bewohnerin des Hauses im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen, für die acht Jahre alte Tochter der Frau war bereits beim Einsatz in der Nacht auf Montag jede Hilfe zu spät gekommen. Der siebenjährige Bruder des Mädchens schwebt indes in Lebensgefahr. Das dritte Kind der Familie, ein zwölf Jahre alter Bub, hatte sich selbstständig aus der Wohnung befreien können und war unverletzt geblieben.