news.furt.at

Wenn du angemeldet bist, kannst du Artikel speichern und unser Algorithmus versucht aus der riesigen Flut an Artikeln heraus zu filtern was dich noch interessieren könnte.







Neuer Benutzer
Passwort vergessen

„Haben mit Programm europaweit Maßstäbe gesetzt“

2020-01-15 19:00
Nachdem letzte Woche bereits Bundeskanzler Sebastian Kurz zum Talk im „Krone“-Studio vorbeischaute, war diesmal sein Vize Werner Kogler bei Katia Wagner zu Gast. In der #brennpunkt-Sondersendung gab sich der politisch erfahrene Chef der Grünen gewohnt entspannt und wortgewandt. Kogler sprach im 40-minütigen Interview über den rasanten Aufstieg seiner Partei, heißdiskutierte Themen wie den UN-Migrationspakt und die Besteuerung von umweltschädlichen PKWs, die Zusammenarbeit mit Kurz und die grüne Handschrift in der Regierung. Aus aktuellem Anlass gab es am Ende der Sendung noch einen Burger für den Vizekanzler ...