news.furt.at

Wenn du angemeldet bist, kannst du Artikel speichern und unser Algorithmus versucht aus der riesigen Flut an Artikeln heraus zu filtern was dich noch interessieren könnte.







Neuer Benutzer
Passwort vergessen

technik

Auf der Messe werdet ihr zum Sicherheits­experten!

21.02.2019 19:03
Kärnten blieb auch im Februar nicht vor Einbrüchen verschont - fast täglich berichten wir davon. Nicht selten entsteht ein Schaden, der in die Tausende von Euros geht. Wenn ihr euch schützen wollt, legen wir euch die Klagenfurter Häuslbauermesse von Freitag bis Sonntag ans Herz. Dort könnt ihr die Experten von ZEUS Sicherheitstechnik am eigenen Messestand in Halle 2 antreffen - und euch ausführlich über Alarmanlagen informieren. Mit ein bisschen Glück könnt ihr dort auch ein Sicherheitssystem im Wert von 1.200 Euro gewinnen.