news.furt.at

Wenn du angemeldet bist, kannst du Artikel speichern und unser Algorithmus versucht aus der riesigen Flut an Artikeln heraus zu filtern was dich noch interessieren könnte.







Neuer Benutzer
Passwort vergessen

Investorengruppe "Freunde der Austria" soll Lizenz sichern

hours_ago
Die Gremien des Fußball-Clubs Austria Wien versuchen alles, um die Bundesliga-Lizenz für die kommende Saison doch zu erhalten. Nach einer Sitzung des Verwaltungsrats des Vereins und des Aufsichtsrats der FK Austria Wien AG am Freitagabend teilten die Violetten mit, dass über Initiative des Präsidiums eine Investorengruppe der "Freunde der Austria" im Entstehen sei. Diese soll laut Mitteilung vom Samstag "zusätzliche Sicherstellungen für den Erhalt der Lizenz ermöglichen".

Leipzig drei Heimspiele sieglos - Kein Tor gegen Hoffenheim

hours_ago
RB Leipzigs Leistungen im eigenen Stadion halten mit den Meisterambitionen in der deutschen Fußball-Bundesliga nicht Schritt. Durch das 0:0 gegen Hoffenheim am Freitagabend, das dritte Heimspiel in Serie ohne Sieg, drohen die zweitplatzierten Sachsen um Marcel Sabitzer den Anschluss an Spitzenreiter Bayern München vollends zu verlieren. David Alaba und Co. könnten mit einem Sieg am (heutigen) Samstag in Wolfsburg fünf Runden vor Schluss mit sieben Punkten Vorsprung führen.

Ab 17 Uhr LIVE: SV Ried gegen Altach

hours_ago
Die SV Ried will ihre „Wiederauferstehung“ in der Qualifikationsgruppe der Bundesliga unter Neo-Coach Andreas Heraf heute (17 Uhr) perfekt machen. Im Heimspiel gegen Altach, das sich dank Trainer Damir Canadi ebenfalls am aufsteigenden Ast befindet, soll der dritte Sieg in Folge her. Er würde den Abstand auf die Vorarlberger beziehungsweise Rang vier auf vier Punkte vergrößern. Mit dem sportkrone.at-Ticker können Sie hautnah mit dabei sein!