news.furt.at

Wenn du angemeldet bist, kannst du Artikel speichern und unser Algorithmus versucht aus der riesigen Flut an Artikeln heraus zu filtern was dich noch interessieren könnte.







Neuer Benutzer
Passwort vergessen

lifestyle

Winterliche Varianten der Fortbewegung - abseits der Skipisten

04.12.2018 00:00
Rauf, runter, rauf, runter. Dazwischen mal ein Einkehrschwung in der Hütte. Dann wieder rauf, runter. Keine Frage: Skifahren, wie wir es kennen, ist schwer zu toppen. Dank bequemer Gondelbahnen und beheizter Sessellifte geht's im Nu gipfelwärts, die Pisten wurden von fleißigen Heinzelmännchen brettleben präpariert und dank frisch gewachselter Carvingski können Sie sich beherzt und schneidig in die Kurve legen. Aber - und jetzt heißt es offen sein für Neues - es gibt jenseits der Pisten noch ganz andere Möglichkeiten, Väterchen Frost ins eisige Auge zu blicken!