news.furt.at

Wenn du angemeldet bist, kannst du Artikel speichern und unser Algorithmus versucht aus der riesigen Flut an Artikeln heraus zu filtern was dich noch interessieren könnte.







Neuer Benutzer
Passwort vergessen

eu

Salzburger Paar soll neun Kilo Drogen importiert haben

minutes_ago
Ein Paar aus dem Pongau ist wegen Drogenhandels im großen Stil festgenommen worden. Die 37-jährige Deutsche und ihr 41-jähriger Lebensgefährte aus dem Pongau befinden sich seit März in Untersuchungshaft. Wie die Polizei am Dienstag informierte, soll die Frau seit 2012 bis zu ihrer Festnahme rund neun Kilogramm Chrystal Meth nach Österreich gebracht haben. Ihr Freund habe den Drogenhandel unterstützt, um den Eigenkonsum der beiden und die Spielsucht der Frau zu finanzieren.

Austro-Thriller "Serviam" feierte Weltpremiere in Locarno

minutes_ago
Der Todeskampf einer Glaubenslüge, die ihre treuen Diener in den Abgrund reißt: "Serviam - ich will dienen", Ruth Maders Thriller über Einschüchterung und Gewalt in einem katholischen Wiener Internat der 1980er, feierte heute, Dienstag, Weltpremiere beim Locarno Film Festivals. Die österreichische Produktion läuft hier im Hauptwettbewerb um den prestigeträchtigen und mit 90.000 Schweizer Franken (92.090 Euro) dotierten "Goldenen Leoparden", der am 13. August verliehen wird.