news.furt.at

Wenn du angemeldet bist, kannst du Artikel speichern und unser Algorithmus versucht aus der riesigen Flut an Artikeln heraus zu filtern was dich noch interessieren könnte.







Neuer Benutzer
Passwort vergessen

Video: Mordverdacht in Graz: 43-Jähriger dürfte Frau getötet haben

2021-04-08 07:19, Quelle: Salzburger Nachrichten
Ein 43-jähriger Mann hat offenbar in Graz in einer Wohnung in der Idlhofgasse seine 38-jährige Frau getötet. Der Afghane kam am Mittwoch gegen 8.30 Uhr selbst zur Polizeiinspektion und gestand in gebrochenem Deutsch, "dass er soeben seine Gattin umgebracht habe", hieß es seitens der Landespolizeidirektion Steiermark. Laut Polizeisprecher Fritz Grundnig wurde danach in der Wohnung die Leiche der Frau gefunden. Ein Messer wurde sichergestellt.
Zum ganzen Artikel → Artikel speichern Artikel melden