news.furt.at

Wenn du angemeldet bist, kannst du Artikel speichern und unser Algorithmus versucht aus der riesigen Flut an Artikeln heraus zu filtern was dich noch interessieren könnte.







Neuer Benutzer
Passwort vergessen

May unterrichtet Kabinett über nahe Brexit-Einigung

2018-10-11 21:51, Quelle: Wiener Zeitung
London/Bangalore. Die britische Premierministerin Theresa May hat einer Zeitung zufolge am Donnerstagabend die wichtigsten Mitglieder ihres Kabinetts von einer nahen Einigung mit der EU zum Brexit unterrichtet. Die schwierige Frage der Grenze zwischen Irland und Nordirland sei fast gelöst, berichtete die "Financial Times" unter Berufung auf Minister, die mit dem Stand der Verhandlungen vertraut seien. Eine den Gesprächen nahe stehende Person habe darauf hingewiesen, dass May nie ihr Kabinett über die jüngsten Entwicklungen unterrichte. Daher "habe ich das Gefühl, dass die Einigung praktisch durch ist", berichtete die "FT"...
Zum ganzen Artikel → Artikel speichern Artikel melden