news.furt.at

Wenn du angemeldet bist, kannst du Artikel speichern und unser Algorithmus versucht aus der riesigen Flut an Artikeln heraus zu filtern was dich noch interessieren könnte.







Neuer Benutzer
Passwort vergessen

arbeit

UPS-Fahrer starb bei erstem Einsatz im Kugelhagel

hours_ago
Vier Männer starben am Donnerstag im US-amerikanischen Miramar nach einem Juwelierüberfall im Kugelhagel zwischen den Räubern und der Polizei. Einer von ihnen war ein Autofahrer, der in seinem Wagen getroffen wurde, nachdem die Täter im Berufsverkehr stecken geblieben und von zahlreichen Polizisten gestellt worden waren, der zweite ein UPS-Mitarbeiter, der von den Tätern als Geisel genommen worden war. Für den jungen Mann war es der allererste Tag als Fahrer gewesen.

Ausgehungerte Eisbären bedrohen russisches Dorf

hours_ago
Einmal mehr müssen Menschen am Polarmeer im Nordosten Russlands hungrige und unterernährte Eisbären fürchten. 56 Tiere seien in den vergangenen Tagen in der Nähe des Dorfes Ryrkaipij gesichtet worden, teilte die Umweltstiftung WWF in Moskau mit: „Fast alle Bären sind dünn.“ Patrouillen sollen auf der Tschuktschen-Halbinsel nun verhindern, dass die Tiere zu den Häusern gelangen. Die Zahl der Mitarbeiter dafür sei aufgestockt worden.