Mehr als 1000 Starter bei 9. LE-LAUFEVENT

vor 1h 42min
Am 16. September 2017 fand auf dem Hauptplatz und in der Innenstadt von Leoben das bereits 9. LE-LAUFEVENT statt. Erstmals konnte das OK-Team 1.090 Anmeldungen zu den 8 Bewerben zählen. Darunter auch den Landesrat für Sport in der Steiermark, Anton Lang. Nach dem erstmals ausgetragen Windelsprint, den 400m, 800m und 1.600m Kinderläufen fand der Nordic-Walking-Bewerb […] The post Mehr als 1000 Starter bei 9. LE-LAUFEVENT appeared first on LeobenNews.

Bergrettung u. MTB-Verein LEtsBIKE üben zusammen!

vor 1h 49min
Der MTB-Sport erfreut sich rund um Leoben großer Beliebtheit. Da jede Sportart ein gewisses Risiko birgt war es naheliegend, eine Übung gemeinsam mit dem neu gegründeten Verein LEtsBIKE auszurichten. Ziel war es, die Erste Hilfe Kenntnisse der Vereinsmitglieder aufzufrischen und ihnen einen Einblick in unsere Arbeit aus nächster Nähe zu ermöglichen. Dazu wurde auf einem […] The post Bergrettung u. MTB-Verein LEtsBIKE üben zusammen! appeared first on LeobenNews.
Lade..