reise


Alaba angeschlagen - FC Bayern besiegt Chelsea 3:2

gestern 16:51
Es geht doch! Bayern München hat drei Tage nach der 0:4-Pleite gegen den AC Milan den englischen Meister Chelsea mit 3:2 besiegt. Damit feierte der Rekordmeister den ersten Sieg während seiner strapaziösen Asien-Reise. Vor 48.522 Zuschauern in Singapur erzielten Rafinha (6.) und Thomas Müller (12., 27.) am Dienstag die Bayern-Tore, für Chelsea verkürzten Marcos Alonso (45.+3) und Michy Batshuayi (85.). ÖFB-Star David Alaba wurde wegen muskulärer Probleme geschont.

Uli Hoeneß: "Bayerns Asien-Reise ist grenzwertig"

vorgestern 09:43
Der FC Bayern befindet sich momentan auf Asien-Reise. In zwei Spielen musste der deutsche Rekordmeister dabei zwei Niederlagen hinnehmen. Gegen den FC Arsenal unterlag man im Elfmeterschießen, gegen den AC Mailand wurden David Alaba und Co. aber ordentlich vorgeführt. Jetzt äußert sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß zu den Strapazen der Promo-Tour. Im Video oben sehen Sie, wie die Bayern-Stars in Asien empfangen wurden.
Lade..