Sexattacke auf Bub (6) - Verdächtiger in Haft

am Mittwoch, 15. November um 12:26
Weil er verdächtigt wird, einen Sechsjährigen sexuell missbraucht zu haben, sitzt ein 58-Jähriger im niederösterreichischen Korneuburg in Haft. Der Mann soll auf einem Spielplatz im Bezirk Bruck an der Leitha die Hand eines Sechsjährigen auf sein erigiertes Glied gelegt haben, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Nun bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung, um mögliche weitere Opfer zu finden.

Bäuerin geriet in NÖ in Mähdrescher - Ärzte nähten ein Bein wieder an

am Mittwoch, 25. Oktober um 11:44
Nach einem Unfall am Dienstag im Bezirk Korneuburg, bei dem einer Bäuerin von einem Mähdrescher ein Bein am Unterschenkel komplett und eines fast vollständig abgetrennt wurde, haben die Ärzte im Wiener Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler das linke Bein wieder annähen können. Die Frau sei die ganze Nacht - rund elf Stunden lang - operiert worden, hieß es vonseiten des Traumazentrums Wien Lorenz Böhler.
Lade..