karriere

karriere, job

Snowboard-Weltmeister Prommegger feilt an der Olympiaform

am Montag, 20. November um 17:11
Nach der erfolgreichsten Saison seiner Karriere arbeitet Snowboarder Andreas Prommegger in Copper Mountain/Colorado derzeit an der Feinabstimmung für die Olympiasaison. Im Sommer hatte die Familie für den Doppelweltmeister und Gesamtweltcupsieger Priorität, in St. Johann-Alpendorf wurde ein Haus gebaut. Im Februar wird der 37-Jährige in Südkorea auf eine Medaille bei den Winterspielen losgehen.

Thiem kratzt dank Bonus-Pool an 10-Millionen-Preisgeldgrenze

am Montag, 20. November um 11:00
Ein Satz hat im Finish darüber entschieden, dass Dominic Thiem als Fünfter erstmals in seiner Karriere ein Tennis-Jahr in den Top Five abschließen wird. Hätte David Goffin das Endspiel bei den ATP Finals gewonnen, dann wäre Thiem auf Platz sechs zurückgerutscht. Damit ist auch klar, dass Thiem aus dem Bonus-Pool weitere 600.000 Dollar erhält und insgesamt schon Richtung 10-Mio.-Grenze steuert.
Lade..