OÖ: Start in neue Funktionsperiode

am Samstag, 16. September um 15:07
Unter dem Motto „Mit VEREINten Kräften“ hatte der OÖ FUSSBALLVERBAND zu seiner Ordentlichen Hauptversammlung geladen. Demonstrativ untermauert wurden diese Schlagwörter von über 600 Gästen, die in den Toscana Congress nach Gmunden gekommen waren. Um dort auf die vergangenen vier Jahre zurückzublicken, in denen sich das Fußballwesen in unserem Bundesland erfolgreich weiterentwickeln konnte und viele positive Maßnahmen gesetzt worden sind.

LIVE: Weiter gebanntes Warten auf Teamchef Koller

am Freitag, 15. September um 19:36
Das Präsidium des ÖFB stellt am Freitagabend in einer Sitzung in Gmunden die Weichen für die Zukunft. Im Mittelpunkt der Diskussionen steht Teamchef Marcel Koller, dessen Vertrag mit Jahresende ausläuft. Die für den Abend angekündigte Pressekonferenz (Livestream im Video unten) verzögert sich inzwischen seit Stunden. Letztgenannter Termin war 19.30 Uhr - der inzwischen auch nicht mehr haltbar ist. Wir halten Sie weiter am Laufenden.

LIVE: Koller-Pressekonferenz verzögert sich

am Freitag, 15. September um 19:10
Das Präsidium des ÖFB stellt am Freitagabend in einer Sitzung in Gmunden die Weichen für die Zukunft. Im Mittelpunkt der Diskussionen steht Teamchef Marcel Koller, dessen Vertrag mit Jahresende ausläuft. Entschieden wird, ob es zu einer - vielleicht auch vorzeitigen - Trennung kommt, einen neuen Teamchef wird es am Freitag noch nicht geben. Die ÖFB-Pressekonferenz verzögert sich. Ursprünglich war sie für 18.30 Uhr vorgesehen gewesen, mittlerweile ist auf 19.30 Uhr verschoben worden (siehe Video unten).

LIVE: Wie geht es mit ÖFB-Teamchef Koller weiter?

am Freitag, 15. September um 17:49
Das Präsidium des ÖFB stellt am Freitagabend in einer Sitzung in Gmunden die Weichen für die Zukunft. Im Mittelpunkt der Diskussionen steht Teamchef Marcel Koller, dessen Vertrag mit Jahresende ausläuft. Entschieden wird, ob es zu einer - vielleicht auch vorzeitigen - Trennung kommt, einen neuen Teamchef wird es am Freitag noch nicht geben. Die ÖFB-Pressekonferenz gibt's ab ca. 18.30 Uhr im Livestream (siehe Video unten).
Lade..