Straßenbahn erfasste Pkw in Wien-Floridsdorf - Drei Leichtverletzte

am Dienstag, 7. November um 11:44
Im Kreuzungsbereich der Donaufelder Straße mit der Dückegasse in Wien-Floridsdorf ist am Montagnachmittag ein Zug der Straßenbahnlinie 25 mit einem Pkw kollidiert, wie die Polizei am Dienstag berichtete. Dabei wurden der 20-jährige Lenker sowie zwei weitere Insassen des Autos leicht verletzt. Offenbar hatte der junge Mann bei einem Überholversuch die von hinten kommende Straßenbahn übersehen.

Wien-Floridsdorf: Straßenbahn kollidiert mit Auto

am Dienstag, 7. November um 11:28
Crash in Wien-Floridsdorf: Im Kreuzungsbereich der Donaufelder Straße mit der Dückegasse ist am Montagnachmittag ein Zug der Straßenbahnlinie 25 mit einem Pkw kollidiert, wie die Polizei am Dienstag berichtete. Dabei wurden der 20-jährige Lenker sowie zwei weitere Insassen des Autos leicht verletzt. Offenbar hatte der junge Mann bei einem Überholversuch die von hinten kommende Straßenbahn übersehen.
Lade..